Cabernet Sauvignon Reserve

8,50 

11,34  / l

Barrique

Weingut Reichardt, Donnerskirchen

0,75l, enthält Sulfite

Artikelnummer: 273 Kategorien: , , Schlagwort:

Beschreibung

Barrique! Tolle Preis-Leistung! Lagerpotenzial

Der Cabernet Sauvignon Reserve 2015 wurde trocken ausgebaut. Er reifte 18 Monate zuerst im großen Holzfass und danach im Barriquefass. Er hat 14 Vol% Alkohol. Er zeigt sich rubinrot im Glas. Im Duft präsentiert er sich würzig, sowie fruchtig und erinnert an Johannisbeeren und schwarze Ribiseln. Auch am Gaumen präsentiert er diese Noten. Die würzigen Tannine bilden eine angenehme und harmonische Kombination mit den fruchtigen Anklängen im Wein.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,75 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.